Montag, 22. Juli 2013

Web Seite

Liebe Leser,

viele von Euch wollten Bilder, Videos und mehr. Der Wunsch nach einer Web Seite war Groß, viele von euch haben es immer wieder angemahnt!
Nun ist sie da und viele von euch haben sicherlich auch drauf geschaut, aber sehr sehr wenige möchten den Mitgliederbereich sehen, weil es eine Schutzgebühr kostet.
Zum einen müssen wir uns absichern das ihr 18 Jahre alt seit und zum zweiten investieren wir Zeit.

Schade eigentlich das Euch die Mühe keine Tasse Kaffee im Monat wert ist, denn mehr kostet es nicht.

Egal, sollte die Resonanz jedenfalls weiter so gering bleiben, schaffen wir die Seite wieder ab.

Den Link findet ihr Rechts auf der Seite


2 Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht zu dejenigen gehöre, die eine Webseite gefordert/gewünscht haben, so war ich dort mal vorbeischauen.
    Gegen die Schutzgebühr ist nichts zu sagen, über den derzeitigen Umfang schweigt sich das Angebot leider aus. Letzten Endes muss die Neugier geweckt werden, damit das Angebot genutzt wird. ;-)

    Zum Andern ist die Quengelei "wenn-ihr-nicht-sofort-das-Angebot-nutzt-lösch-ich-es-wieder" kaum eine Woche nach Aufschaltung wohl noch weniger motivierend. Vorallem da zurzeit Sommer-und Ferienzeit ist, und wohl die meisten derzeit einigen anderen Aktivitäten als dem Internetsurfen nachgehen.
    Wenn die Webseite eine ähnliche Qualität entwickelt wie der Blog, wird sich der Erfolg früher oder später einstellen. Ansonsten ist es halt momentan nur eine weitere Webseite.

    Mfg

    Ice

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr zwei,
    ich kann mich Ice nur anschließen. Ich selbst betreibe mehrere (große) Cumminutys. Wenn ich dort sofort aufgegeben hätte, wäre ich nicht da wo ich nun bin. Kurzum GEDULD. Und zeigt den Leuten was sie für ihren Beitrag bekommen. Es gibt zu viele schwarze Schaafe im Internet. Man muss erst einmal Vertrauen schaffen.

    Euer Argument mit der Zeit finde ich auch etwas "daneben". Sicherlich leben wir Heute in einer Kosumwelt. Keiner macht mehr etwas umsonst, jeder will Kohle sehen. Aber hey
    wenn ihr das hier als etwas sieht was Zeit kostet dann frag ich mich. Wieso macht ihr den Blog?
    Ihr habt damit doch euren Fetish geteilt. Ihr bekommt das Feedback, Responce. Ihr bekommt die Vorschläge für Strafen.
    Und die Sklavin freut sich virtuell vorgeführt zu werden.

    Also freut euch an den Lesern hier und macht euren "Erfolg" nicht an irgendwelchen PayMemmbern fest.

    Grüße

    Andy

    AntwortenLöschen