Donnerstag, 26. Juli 2012

Strafe 25.7.2012

Also, jetzt war es endlich so weit! 
Heute wurde ich für meine verschmutzten Slips bestraft. 32 Hiebe mit dem Rohrstock, Härtegrad 4.
Auf der einen Seite freute ich mich, nach so langer Zeit wieder gezüchtigt zu werden. Doch gleich in der Strenge?
Davor bangte mir doch. Den Rohrstock empfinde ich als sehr unangenehm und streng.

Nach dem Eintreffen von Herrn Streng wurde ich an der Wand befestigt, dort waren Haken in der Form eines Kreuzes. 
Jede Fessel gesichert durch ein Bügelschloss, also absolut unmöglich mich dort jemals wieder zu entfernen, wenn Herr Streng nicht aufsperrt.
Um mein Jammern in ein erträgliche Lautstärke zu dämpfen, bekam ich einen Knebel in den Mund.
Der erste Hieb ist schon schmerzhaft und doch geht er noch, dann folgte Nr. 2 und Nr. 3 spätestens da war es vorbei mit all meiner Beherschung.
Gut durchgezogen landete jeder Hieb da wo er sollte, hinterlies einen Striemen nach dem anderen auf meinem Arsch.
Nach 10 Hieben gab es eine Pause, über die ich froh war. Den Po immer schön rausgestreckt um den Rohrstock zu begrüßen hing ich dort, als mit Teil 2 begonnen wurde.
Der Bestrafung völlig ausgeliefert, der Name von Herrn Streng war Programm, es gab keine Nachsicht. Auch diese 11 Hiebe erfüllten ihre Aufgabe. Wimmernd und Jammernd sehnte ich die Erholungsphase herbei, die auch etwas länger war als vorher. Auf den letzten Teil der Abreibung freute ich mich schon fast, denn dann war es vorbei. Wieder zog Herr Streng jeden Hieb gut durch, bestrafte mich so wie ich es verdient hatte. Meine Kehrseite brannte so heftig und war kochend heiß, ohne den Knebel wäre ich ganz schön laut gewesen. 



2 Kommentare:

  1. Hallo M,

    na, das Video ist doch schon mal ein guter Schritt in Richtung Visualisierung, denn das hat mir bisher von Dir gefehlt.

    Ich möchte Dich bitten, auch das Profilfoto nochmal in größer herauszugeben, denn ich finde es sehr erregend ...

    Schreib weiter und zeig auch was von Dir ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fremder, schön das es dir gefällt, Danke.
    Ich werde das Profilbild in Kürze größer einstellen.
    Wenn du aber mehr erfahren möchtest dann bitte über unseren Kontaktbutton.
    Weiter Fotos und mehr kannst du dann von meinem Herrn bekommen.

    Sklavin M

    AntwortenLöschen