Mittwoch, 17. Juli 2013

Meine Fotze II

Ja, nicht einmal mehr berühren darf ich meine Fotze ohne seine Erlaubnis.

So geil und voller Sehnsucht zu sein, lässt mich sonst fast automatisch an meinen Schritt fassen und dort kurz reiben, Natürlich nur, wenn niemand in der Nähe ist...
Oder mal über meine Nippel streichen und die harten Spitzen fühlen, kurz drehen und ziehen um diese etwas zu beruhigen und dann im normalen Tagesablauf weiter machen.

Nur, dass darf ich nicht mehr.
Es fällt mir so schwer!
Oft merke ich, wie meine Hand sich unbewusst in die Richtung bewegt, manchmal denke ich erst daran, wenn sie an ihrem Zielort angekommen ist.
Noch schwerer ist es, wenn ich so richtig geil bin und mich nach mehr sehne.
Intensiv reiben möchte und mir voller Sehnsucht einen Orgasmus wünsche.
Doch darf ich meine Hand nicht mal kurz reiben lassen.
Die Sehnsucht danach hielt den ganzen Abend an.

Doch noch lieber wäre mir in so einem Fall, meinem Herrn zur Verfügung stehen zu dürfen, benutzt oder bestraft zu werden. Völlig egal was, nur ihm meine Geilheit zu Füßen legen, zu seinem freien Gebrauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen