Dienstag, 30. Juli 2013

Wäsche

Bei einem Blick in meinem Wäsche Schrank, wurde deutlich, dass ich dringend eine Auffrischung der selbigen benötige. Also stellte ich die peinliche Frage, ob ich mir wieder neue Unterwäsche kaufen darf. Über die Erlaubnis war ich wirklich froh, schöne neue Wäsche mag ich besonders gerne.
Natürlich suchte Herr Streng die neue Wäsche aus!
Dieses Gefühl von jemand anderem die Unterwäsche ausgesucht und genehmigt zu bekommen ist eindeutig erniedrigend. Auch wenn ich mich inzwischen an die enge Führung etwas gewöhnt habe und mich ja auch eindeutig danach sehne, fällt es mir doch jedesmal schwer solche intimen Belange nicht selber zu entscheiden.
Dann kam das Päckchen mit der Wäsche  und ich fragte mich, darf ich diese jetzt auspacken oder nicht. Dabei ist es doch so schön, ein Päckchen zu bekommen und gleich nachschauen zu können was enthalten ist. Endlich alles in der Hand zu haben und auszuprobieren...
Naja, die Zeiten sind eindeutig vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen