Montag, 8. Juli 2013

Der Platz eines Sklaven

Als Streng zum ersten mal mir befohlen hatte, ihn auf allen vieren zu begrüßen fand ich dies extrem demütigend. Am liebsten hätte ich nicht gehorcht.
Das Gefühl wurde noch intensiver, als ich einige Zeit später seine Füße küssen sollte.
Mein Stolz rebellierte heftig in mir, doch da mir die Strafen für Ungehorsam wohl bekannt sind, traute ich mich nicht zu widersprechen.
Wirklich unangenehm wurde es für mich persönlich, als ich meine Reaktion realisierte, sobald ich dort lag und/oder seine Füße küsste. Es fühlte sich so passend an. Mein Kopfkino fand es ganz toll, so demütig vor ihm zu liegen. Natürlich machte es mich sehr geil.
Doch sobald ich mein Verstand wieder klar war, fragte ich mich wie so oft: "Wie kann dir so was nur gefallen???"

Eine Antwort habe ich bis heute nicht gefunden, ich weiß es nicht warum es mir gefällt. Inzwischen hat es mein Verstand akzeptiert, dass es so ist und der Hintergrund weshalb uninteressant wird.
Mein Platz ist zu den Füßen meines Herrn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen