Sonntag, 10. März 2013

Mein geiler, riechender Fotzensaft

Gestern beschrieb ich wie peinlich es mir ist, meinen geilen Sklavenfotzensaft zu riechen und mich dann zu fragen, ob es andere auch wahrnehmen.

Ein Leser antwortete darauf.

Hallo M,
Glaub es mir, wenn du es riechst tun es auch andere, auch wenn sie es niemals zugeben würden.
MfG
Dein Leser 


Ein Teil dieser Menschen weiß bestimmt, was dieser Geruch bedeutet.
 
Bei mir entstehen die folgende Fragen wie von selber.
Welche Gedanken haben diese Leute?
Würden Sie mich gerne darauf ansprechen?
Manche bestimmt nur um meine Moral in Zweifel zu ziehen.
Doch andere vielleicht um mich zu Dominieren oder zumindest um zu erfahren weshalb meine Fotze so geil ist.
Entstehen bei manchen vielleicht sogar Fantasien, was sie gerne mit mir machen würden?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr den Duft einer geilen Fotze im alltäglichen Leben wahr nehmt?
Würde sich euer Kopfkino selbständig machen und eine Fantasie entwickeln?   

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Sklavin Marianne,

    nun ich muss zugeben ich wüsste nicht wie ich
    reagieren würde. Auf der einen Seite, will
    man diese Person ja nicht bloßstellen, andererseits könnte man ja vielleicht einen neuen schönen Sexuellen kontakt gewinnen.

    Grüße Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich stimme da Catharina vollkommen zu. Es ist selbst bei mir als dominanter Part schwer zu sagen wie ich bei einer fremden Person reagieren würde wenn ich es riechen würde. Einerseits wäre eine neue Bekanntschaft mit Erfahrungsaustausch sehr wünschenswert, andererseits will man seinen gegenüber und sich ja nicht bloß stellen.

    Aber sicher....man könnte einen schönen neuen (sexuellen) Kontakt gewinnen wenn man auf diese Normen nichts geben würde.

    Ich würde mit mir kämpfen und zumindest Andeutungen machen und Fragen warum du gerade "so gut drauf bist". ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. glaube nachdem ich tief eingesogen hätte, stände mein teil und ich könnte nicht anders als dich anzumachen um mit dir hemmunglos rumzusauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre wahrscheinlich Animalisch gesehen irgendwie interessiert an Dir, wüsste aber nicht das ich da Vaginalsekret rieche; da ich damit noch zu wenig Erfahrung habe. Wenn ich wüßte das Du auf mich so scharf bist, wär mir das schon eine befriedigung die mich schon ohne Körperliche Vereinigung nahezu in Extase versetzt. Ich finde das devot und stehe wenn ich an; wegen mir ausgeschiedener weiblicher Körperflüssigkeit denke. Alex (31)

    AntwortenLöschen