Sonntag, 14. Juli 2013

Bestrafungen

Die Bestrafunggen mit der Peitsche oder jedem anderen hier erwähnten Instrument sind real und werden wirklich ausgeführt.
Am Freitag versohlte mein Herr mich erst 10 Minuten intensiv mit dem Gürtel, bis meine Rückseite ganz rot war. Dann nahm er eine Gummipeitsche und machte damit weiter.
Die Gummipeitsche zieht extrem, selbst wenn diese nur leicht durchgezogen wird.
Irgendwann bettelte ich weinend um Gnade, weil die Bestrafung so streng war.
Naja, verdient hatte ich sie schon und jeder Hieb war berechtigt.

Warum ich als Sklavin leben will? Mich so bestrafen lasse, dass ich weinend um Gnade bettle?
Weil es mich glücklich macht meinem Herrn zu dienen und von ihm benutzt zu werden.
Auch wenn die Bestrafung selber mich an meine Grenzen bringt, ich heulend vor ihm liege und flehe er möge aufhören, erregt es mich. Es macht mich geil darüber zu schreiben und daran zu denken. Noch geiler finde ich  die Striemen zu sehen und zu fühlen. Beim Sitzen an die letzte Bestrafung erinnert zu werden, weil mein Po noch immer weh tut.
Die Bestrafung selber  entspricht genau dem Wortinhalt,  es ist eine Strafe!

Warum ich so fühle?
Ich habe keine Ahnung, doch möchte ich nicht mehr anders leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen