Donnerstag, 11. Juli 2013

Nasser Slip

Heute war ich privat den ganzen Tag unterwegs und durfte am Abend mit Bekannten zum Essen gehen. Dafür trug ich einen kurzen Rock, einen Slip und ein dünnes Top, natürlich ohne BH. Am Nachmittag telefonierte mein Herr mit mir und erregte mich heftig dabei, bis ich kurz vor einem Höhepunkt stand. Jetzt sollte ich mit dem Auto auf einen Parkplatz fahren, dort meine Beine so weit wie möglich spreizen, mit meinen Fingern auf meine Fotze drücken und dann nach seinen Anweisungen dort drücken und reiben. Ficken durften meine Finger mich nicht.
Zufällig vorbei kommenden Passanten wäre ein interessantes Schauspiel geboten worden, bis Herr Streng den Befehl gab, jetzt den Höhepunkt zu erleben und heftig abzuspritzen.
Mein Slip sollte richtig nass sein!

So nass musste er von mir den restlichen Tag getragen werden!
Innerlich wand ich mich vor Scham und schaute bei jedem Stuhl, auf dem ich saß, ob dort Feuchtigkeit zu sehen war. Zum Glück konnte ich nie etwas erkennen, doch weiß ich auch nicht, was ich in so einem Fall dann gemacht hätte. Das Essen im Restaurant zu geniessen war schon schwierig.
Innerlich wartete ich die ganze Zeit darauf, von meinen Bekannten auf den komischen Geruch angesprochen zu werden. Die Duftnote meiner Geilheit umhüllte mich wie ein Parfüm.
Nach dem Essen fand ich schnell eine Ausrede um den Abend zu beenden und endlich den Slip los zu werden.

1 Kommentar: