Dienstag, 1. Januar 2013

Aufgaben bis zum 07. Januar

Das sind die Aufgaben die in den nächsten Tagen auf mich warten.

01.01- ganzen Tag in Sklavenkleidung mit Halsband verbringen. 
02.01- Votze mit Ingwer einreiben, danach Slip in die Votze und abschließen,
03.01- 30 Hiebe mit Gummipeitsche
04.01- 15 min Klammern an Votze und Nippel
05.01- 30 Hiebe mit der Hundepeitsche
06.01- den ganzen Tag ohne Slip verbringen, mit einer abgeschlossenen Votze


Bei allem was ich heute mache, trage ich nur Sklavenkleidung und ein Halsband.
Mittagessen kochen, essen und anschließend alles wieder sauber machen, in Strapsen und einer Korsage. Dazu ein Sklavenhalsband, welches die Bewegungsfreiheit vom Kopf deutlich einschränkt. Später werde ich so mit einem Mantel und Schal spazieren gehen und am Telefon meinen Bekannten ein gutes Neues Jahr wünschen. Bei allem was ich mache, trage ich meine Sklavenkleidung, beim Fernsehen, Lesen, Malen, Geschichten schreiben oder welche Beschäftigung ich auch bevorzuge.
Damit ich nicht vergesse, was ich bin - eine Sklavin!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sklavin M.
    Hab diesen Blog erst vor wenigen Tagen entdeckt, bin also ganz neu hier.
    Daher meine Frage: Woraus besteht deine Sklavenkleidung?

    AntwortenLöschen