Montag, 8. Juli 2013

Gurkensalat

Um die Wirksamkeit des Orgasmusverbotes dieser Woche, für die nicht eingestellten Posts zu erhöhen, erregte mich mein Herr bei unserem letzten Telefongespräch sehr heftig.

Dabei kam er auf eine schon eingestellte Aufgabe zurück und beschrieb mir, wie diese wiederholt würde. Den angemachten Gurkensalat gefiel ihm ausnehmend gut.
Allerdings würde ich mich diesmal vor ihm mit der Gurke zum Orgasmus ficken, bis mein Saft intensiv darauf verteilt ist. Danach wird davon ein Salat angemacht, um das Dressing zu verfeinern, wird mein Herr nun die 50 Peitschenhiebe mit der neunschwänzigen geben und im Anschluss darf ich mich mit einem Vibrator zu einem erneuten Höhepunkt bringen, bis ich in die Schüssel mit dem Gurkensalat unter mir abspritze.
Der Salat kommt dann in meinen Napf, aus dem ich ihn essen soll.

Nachdem mein Herr mir dies ganz genau beschreiben hatte, war ich so irre geil, dass ich nicht mehr denken konnte und mich danach sehnte einen Orgasmus zu haben. Oder zumindest etwas an meiner Fotze zu reiben und meine Nippel zu drehen, um meiner Geilheit die Spitze zu nehmen.
Das Orgasmusverbot bestand ja schon, also war dies nicht möglich.
Doch diesmal durfte ich mich den restlichen Abend auch nicht mehr anlangen.
Diesem Verbot zu gehorchen war so schwer!
Ich war doch so irre geil!

Den ganzen Abend wanderte meine Hand an meine Nippel oder in die Nähe meiner Fotze! Kurz bevor diese dort anlangte viel mir auf, was ich machte und zog sie wieder zurück.
Zu gehorchen war so schwer, vor allem da es meine Erregung noch schürte.
Dieses intensive Gefühl der Besitz von Herrn Streng zu sein ist einfach nur geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen