Dienstag, 2. Juli 2013

Posts

Liebe Leser,

im Februar wurde ich innerhalb der Firma versetzt und kam in eine neue Abteilung.
Die dortigen Arbeitszeiten sind sehr lange, weshalb ich am Abend oft nicht mehr wusste was ich in den Blog posten wollte.
Meine Nachlässigkeit bedauer ich sehr und werde mich bemühen wieder jeden bis jeden zweiten Tag einen neun Post einzustellen.

Für diese Nachlässigkeit bekomme ich bei dem nächsten Besuch meines Herrn 30 Hiebe mit der neunschwänzigen Peitsche. Weiter habe ich diese Woche Hausarrest und ein Orgasmus Verbot.

Mit devoten Grüßen
Sklavin Marianne

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. finde ich auch =)ich hoffe dazu gibt es auch wider fotos =)

      Löschen
  2. Ja dazu wird es für euch Bilder geben. Ich denke man kann nicht zulassen das eine Sklavin ihre Arbeit nicht verrichtet, dazu ist sie schließlich da.
    Ich denke ich sollte die Strafe erhöhen auf 50 Hiebe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen