Sonntag, 28. April 2013

Alltag ohne BH

Endlich ist es wärmer geworden, es ist wieder möglich einen Rock an zuziehen und ohne Jacke spazieren zu gehen. Für mich heißt dies, auf dem Heimweg von meiner Arbeit oft eine dünne, fast durchsichtige Bluse und einen Rock zu tragen, der bis zu meinem Schritt hoch gezogen ist.
Wie ein Leser schon festgestellt hat, ist dies ein "Geschenk" von meinem Herrn an die "unwissende Welt". Aufmerksame LKW-Fahrer finden dies ganz sicher!
Immer wieder sehe ich einen Fahrer, der sich den Kopf fast verrenkt um mehr sehen zu können. Besonders offensichtlich ist dies bei einem Stau.

In meiner Freizeit trage ich keinen BH mehr. Nach 2 Wochen muss ich dem Wissenschaftler schon zustimmen, die Brüste werden fester ohne BH. Auch ohne diese ab zubinden, stehen sie deutlich vor, die Nippel sind hart, sehr viel sensibler und kribbeln in regelmässigen Abständen um stimuliert zu werden.
Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Stoffe fast durchsichtig sind?
Könnt ihr euch vorstellen wie peinlich es für mich teilweise ist, wenn meine Nippel sich hart durch so einen dünnen, eher durchsichtigen Stoff drücken?
Es ist sehr beschämend!

Doch auch sehr geil!

3 Kommentare:

  1. Hallo Sklavin Marianne,

    Apropos durchsichtig... Stell Dir mal vor wie peinlich es wäre wenn Deine Brüste "tropfen" würden.
    Das wäre sicherlich ein noch viel sehenswerterer Anblick, da bin ich mir sicher.
    Brüste die unter Spannung aufgrund von Milcheinschuß stehen find ich extrem erregend.
    Stichwort: "Induzierte Laktation"

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    da ich schon gestillt habe und weiß wie peinlich dies ist, wenn alles nass dort wird, wäre es jetzt ohne zu stillen noch sehr viel beschämender. (Schauder)

    Mit devoten Grüssen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sklavin Marianne,

    Vielleicht habe ich ja Deinen Herrn nun auf einen Gedanken gebracht, und wenn nicht dann finde zumindest ich den Gedanken sehr reizvoll. Es würde etwa ein bis sechs Wochen dauern aber es geht wohl auch ohne Schwangerschaft wieder Milch geben zu können.
    Die Augen derer, die Dich dann so zu sehen bekommen würden, können größer wohl kaum werden. ;o)

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen