Dienstag, 23. Juli 2013

Morgen

Morgen werde ich sehr streng mit dem Rohrstock bestraft.
Einige Tage nach der Strafe soll ich meine Rückseite noch deutlich spüren und nur schlecht sitzen können.

Wieviele Hiebe dafür notwendig sind, weiß ich nicht. Wenn Herr Streng dieses Ergebnis erzielen will, werden es bestimmt sehr viele sein.
Obwohl ich eine Sklavin aus Leidenschaft bin und der Gedanke an Spanking mich oft geil macht, habe ich vor solchen strengen Strafen doch einen gehörigen Bammel.
Bei so einer Ankündigung ist das Ergebnis von Anfang an klar, irgendwann liege ich wimmernd und um Gnade flehend meinem Herrn zu Füßen. In so einem Moment bin ich nur noch seine Sklavin und nichts anderes mehr. Es ist irre demütigend, so intensiv jemandem zu gehören, doch um vieles geiler, als es sich in meinem Kopfkino je abspielte.

Über den Ablauf der Bestrafung erzähle ich morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen