Sonntag, 28. Juli 2013

Erlebnis

Am Wochenende wurde mein Kleinwagen von einem SUV an geschoben, was diesem gar nicht gut bekam. Der Fahrer des SUV machte keine Probleme und gab mir auch gleich alle notwendigen Daten, um den Schaden bei einer Werkstatt beheben lassen zu können.
An der Ampel hielt gleich nach dem Unfall ein weiterer Wagen und der Fahrer bot seine Hilfe an.

Durch die Vorgaben von Herrn Streng trage ich in meiner Freizeit ebenfalls viele kurze Röcke und zeige mehr meine körperlichen Vorzüge. Um den Schaden an meinem Auto zu fotografieren, ging ich in die Hocke, was mit gespreizten Beinen einfach angenehmer ist. Vor mir war das Auto, demnach konnte auch niemand einen Blick unter meinen Rock erhaschen.
Scheinbar schätze ich jedoch die Gedanken von Männer oft immer noch falsch ein...

Der Hilfe anbietende Fahrer beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte: "Mit einem Minirock geht man so nicht in die Hocke. Sie sind bestimmt noch etwas durcheinander."
Dem stimmt ich natürlich zu und gab mich etwas überfordert von der Situation.
Worauf er mich bei Gelegenheit zu einem Drink einlud.

Auf welchen Drink er zusätzlich hofft, ist wohl jedem klar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen