Freitag, 29. Juni 2012

Tagebuch 28.6.12


Danke für Eure Kommentare, natürlich freut es mich, dass euch diese Seite gefällt und regelmässige Leser zu haben. 
Insgesamt bin ich eine ganz normale Frau, mit einem ganz normalen Körper und einem ganz normalen Leben. Jahrelang versuchte ich diese Seite an mir zu ignorieren. Als dies nicht klappte, stillte ich Häppchen weise meine Sehnsüchte gespankt zu werden. Durch eine persönliche Krise brauchte ich einen gewissen Ausgleich, ein Ventil für meine Gefühle und suchte jemanden mit dem ich spielen konnte. Doch immer noch wollte ich diese Seite an mir loswerden, mich nicht damit identifizieren. Also analysierte ich mich immer wieder von neuem, suchte die Gründe, arbeitete an meinen Gefühlen und Erlebnissen, um diesem inneren Wunsch Sklavin zu sein die Grundlage zu nehmen. Irgendwann in den letzten Monaten musste ich feststellen, dass auch dieser Weg erfolglos ist. Musste akzeptieren, dass es eine Seite von mir ist, die Sehnsucht irgendwo ganz tief in mir entsteht und eher stärker wird als schwächer. Es funktioniert schon lange nicht mehr diese Wünsche unterdrücken zu wollen. Sie sind da und ich bin glücklich darüber es leben zu können. Jemanden zu haben dem ich so Vertrauen kann, um ihn als Herrn zu akzeptieren.
Bei einer Unterhaltung mit meinem Herrn konnte ich mich nicht zurück halten und fing an mit ihm zu diskutieren. Was ihm natürlich überhaupt nicht gefiel. Als Strafe musst ich 100 mal von Hand schreiben „Ich darf nicht widersprechen.“ Dazu trug ich Klammern an meinen Nippel und meiner Votze. Um meine Votze nicht leer zu lassen, wurde sie mit einem laufenden Vibrator gefüllt. Es war extrem schwierig für mich, so die Strafarbeit zu erledigen. Mich darauf zu konzentrieren und vor allem keinen Orgasmus dabei zu bekommen. DEN hat mein Herr nämlich nicht erlaubt. 
Oh ja, es macht mich „rattenscharf“ Sklavin zu sein und dies alles zu erleben. 
Doch genauso heftig protestiert mein Verstand immer wieder und fragt mich, was ich da eigentlich mache...

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich musstest du "Widersprechen" nicht mit ie schreiben?

    AntwortenLöschen