Donnerstag, 18. Juli 2013

Vorschau...

Auf dem Heimweg von der Arbeit telefonierte mein Herr wie so oft mit mir.

Dabei wurde klar, wie gut es ihm gefällt, wenn ich von meinem Saft nassen Slips in der Öffentlichkeit unter meiner Kleidung tragen muss.
Als Sklavin ist es mein einziges Recht, meinem Herrn Vergnügen zu bereiten und wenn es ihm gefällt habe ich klatsch nasse Slips, die nach meinem Votzensaft riechen zu tragen.
Völlig egal, ob es mir unangenehm oder peinlich ist.
 
Nächste Woche muss mein kleiner 12 Wochen alter Kater zum Tierarzt um geimpft zu werden.
Davor wird mein Herr mich so aufgeilen, dass ich binnen kurzer Zeit zu einem sehr nassen Höhepunkt komme, der natürlich meinen ganzen Slip tränken soll.
Den Slip darf ich nicht wechseln, sonder soll einen Rock darüber ziehen und so nass den Kater zum Tierarzt bringen.

Alleine der Gedanke ist mir schon peinlich!
Längere Zeit einen nassen Slip zu tragen, ist echt unangenehm und die Angst, man könnte den Saft riechen, ist ganz schön intensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen