Samstag, 6. Juli 2013

Veränderungen IV

Dies war mein Weg der Erkenntnis wie und auch wer ich bin.
Angefangen hat es mit der Suche nach Halt, Sicherheit und einem Weg aus meinen Problemen.
Oft genug plagten mich Zweifel, mein Verstand überprüfte sich häufig, ob er noch vorhanden ist oder nur eine Halluzination, weil es mir soviel Freude machte von Herrn Streng benutzt, bestraft und gedemütigt zu werden.
Inzwischen benötige ich den Halt und die Sicherheit nicht mehr um mein normales Leben führen zu können. Meine Probleme von damals sind abgearbeitet und alles hat sich auf einem normalen Level eingependelt.
Doch lernte ich in dieser Zeit eine Art zu leben kennen, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Weswegen ich mich freiwillig und ohne Einfluß entschieden habe, 
den Rest meines Lebens als Sklavin von Herrn Streng zu verbringen.

Alles was ich hier im Blog beschreibe ist nur für mich gültig 

und nicht zum nachahmen gedacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen