Montag, 15. Juli 2013

Meine Fotze

Bevor ich zur Sklavin wurde, konnte ich mich einfach nicht selber befriedigen.
Dadurch hatte ich auch keinerlei Bedürfnis an meiner Fotze zu spielen und diese zu stimulieren.
Während meiner Erziehung zur Sklavin veränderte sich dies mit der Zeit.
Wobei ich immer noch die schönsten Höhepunkte unter den Anweisungen von meinem Herrn bekomme, wenn er mir sagt, wie ich mich befriedigen soll.

Bei den meisten Telefongesprächen werde ich zumindest etwas geil. Bei anderen bin ich sehr heftig erregt und wünsche mir mich nachher befriedigen zu dürfen, bekomme es dann sogar verboten und bei einigen wenigen darf ich mich am Telefon befriedigen. Seine Anweisungen geben genau vor, was ich dann zu tun habe und auch wo. Wie heftig ich darauf reagiere, sieht man an dem nassen Slip, der von Herrn Streng gestern eingestellt wurde.

Inzwischen spiele ich gerne an meiner Fotze, reibe daran oder drücke das Piercing an meinen Kitzler.
Fühle die glatte Haut meiner Schamlippen und wie nass ich werde. So wenig es mich früher auch ansprach, jetzt gefällt es mir gut. Vor allem bei Gesprächen mit Herrn Streng.

Befriedigen darf ich mich schon lange nur mit seiner Erlaubnis, doch jetzt hat er diese Anweisung verschärft. Ich darf mich auch nicht mehr berühren.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen