Samstag, 6. Juli 2013

Veränderungen III

Aber es gefällt mir doch!

Es gefällt mir von meinem Herrn benutzt und gedemütigt zu werden.
Von ihm kontrolliert zu werden.
So streng bestraft zu werden, um die Striemen tagelang noch im Spiegel sehen zu können.
Darüber zu streichen und die Nachwirkungen zu fühlen.
Es gefällt mir ihm zu Füßen zu liegen.
Weil es mir gefällt, fühle ich mich freier, wenn ich so leben darf.
Obwohl ich keine Entscheidungen mehr selber treffen kann und mein Herr über alles in meinem Leben bestimmt.
Es gefällt mir sein Besitz zu sein, auf ihn fixiert zu sein und ihm als Sklavin zu dienen.

Freiheit heißt auch, dass ich mich frei entscheiden kann so zu leben.
Ohne mir von Moral und einem schlechten Gewissen, dass Leben schwer machen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen