Sonntag, 24. Februar 2013

Verschlossen

Letzte Woche durfte ich keinen Slip tragen, dieseWoche darf ich wieder damit in die Arbeit gehen.
Leider muss ich die Slips in meine Fotze ziehen und diese dann abschließen.
Spätestens am Vormittag ist der Slip nass und riecht stark nach meinem Saft. Ab da ist der Slip nicht mehr normal zu tragen, der Geruch ist viel zu intensiv.
 Es ist so unangenehm!
Spätestens 3 Stunden nach dem Anziehen würde ich den Slip zu gerne wechseln und muss ihn noch den restlichen Tag tragen.
Wie peinlich!
Das Schloss wird durch die Piercinglöcher in meinen inneren Schamlippen geführt, da der Slip mit eingeschlossen ist, bewegt es sich bei jedem Schritt. Drückt, zieht und reibt, mal erregend, mal eher schmerzhaft, eine deutliche Kennzeichnung wem ich gehöre.

3 Kommentare:

  1. Leider muss ich die Slips in meine Fotze ziehen und diese dann abschließen.

    Diese Aussage könnte man schon fast als Kritik gegen deinen Herrn betrachten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du wohl recht und Kritik an ihren Herrn darf man nicht dulden, oder?
    Ich möchte Sie bitten das Beschwerde Formular zu benutzen und eine gerechte Strafe für dieses Vergehen zu melden.

    Vielen Dank
    Herr Streng

    AntwortenLöschen
  3. Das Formular wurde bereits ausgefüllt und an Sie versendet

    MfG
    Niki

    AntwortenLöschen