Dienstag, 9. Juli 2013

Unangenehm

Heute durfte ich in einem Einkaufscentrum Shoppen gehen, worüber ich mich natürlich sehr freute.
Allerdings verbot mir mein Herr jegliche Unterwäsche unter meiner Kleidung, einem Rock und Shirt, welches meine Titten schön betonte.
So fühle ich mich fast nackt, obwohl ich dem Gesellschaftlichen Standards entsprechend bekleidet bin.
Vor dem Einkaufscentrum telefonierte mein Herr mit mir noch ausgiebig.
Natürlich reagierte ich so intensiv wie sonst auf Herrn Streng. Am Ende vom Gespräch überlegte Herr Streng kurz, ob er mir dort in der Öffentlichkeit befehlen sollte einen Orgasmus zu bekommen.
Vor Scham schon vorher tief rot, bettelte ich um Gnade und durfte dies in einem uneinsehbaren Bereich machen. Unter seiner Anleitung dauerte es nicht lange, bis sich der Höhepunkt einstellte.

Bei dem Gespräch fing meine Fotze schon an auszulaufen, doch jetzt war mein halber Oberschenkel nass. Ganz unbedarft meinte ich zu Herrn Streng, wie sehr ich mich darauf freue, mich vor dem Einkaufen sauber und trocken zu machen.
Dies vereitelte mein Herr kurzer Hand, in dem er es mir verbot. Ich sollte die ganze Zeit beim Einkaufen daran denken, welch eine geile Sklavensau ich bin. Erst als ich zu Hause war durfte ich mich von der Nässe befreien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen