Montag, 30. September 2013

Kennzeichnung

Seid einiger Zeit überlegt Herr Streng, wie er mich als seine Sklavin kennzeichnen soll.
Am Ende beschränkte sich die Auswahl auf ein Tattoo oder ein Branding. Beides ist eine permanente Kennzeichnung auf die ich keinen weiteren Einfluss habe.
Doch vor einem Branding ist mein Respekt und die Scheu davor um einiges größer als bei einem Tattoo. Am liebsten bleibe ich ohne eine Kennzeichnung.

Doch heute Morgen entschied sich Herr Streng dazu, im Laufe der nächsten 3 Monate die Kennzeichnung vor zu nehmen. Anfangs überlete er noch, was besser ist, doch wurde schnell klar, dass er ein Branding klar bevorzugt.
Nachdem ich die Entscheidung zum Branding erfahren habe, war ich innerlich erst entsetzt - Ich will doch kein Branding!
Doch innerhalb kürzester Zeit war ich heftig geil.
Mitten am Tag, während der Arbeit, pochte meine Votze vor Erwartung und wurde sehr sensibel, in solchen Momenten ist das Piercing deutlich zu spüren und verstärkt meine Geilheit noch. Es reibt und drückt an meinen Schamlippen und in der Votze. Die Sehnsucht nach einem Orgasmus war intensiv.

Innerlich wimmernd, in einem Raum voller Arbeitskollegen, kann ich ja schlecht laut meine Geilheit durch ein lautes Wimmern zu erkenne geben, Nur mühsam gelang es mir, meine Reaktion wieder unter Kontrolle zu bringen.
Beschämd stellt ich nun fest, wie sehr mich nur der Gedanke in dieser Form gekennzeichnet zu werden aufgeilt.
Das Zeichen meines Herrn zu tragen - das alleine finde ich schon irre geil.
Doch dann noch die Vorstellung, wie Herr Streng mich mit dem Branding kennzeichnet, mich als sein Eigentum deklariert, lässt meine Votze vor Geilheit regelrecht auslaufen.

Wenn mich nicht mal die Vorstellung ein Branding zu  bekommen, die Flucht ergreifen lässt, kann ich nur noch eine 100% Sklavin sein, die ihrem Herrn vollkommen ergeben ist.

Als Herr Streng meinen Slip kontrollierte, entschied er, dass jeder meine Geilheit von der Vorstellung ein Branding zu bekommen sehen sollte.


1 Kommentar:

  1. Ich bin Ratte und denke dass das absolut ein muss ist mit dem Branding aber sollte auch mit einem Tattoo sein .Das Tatto vorne auf den Venushügel und das Branding auf eine Arschbacke nur so wird es die Sklavin voll und ganz Akzepieren das sie zum absoluten Gehorchen Abgerichte worden ist . Gruss die Ratte

    AntwortenLöschen