Sonntag, 28. Juli 2013

Striemen

Die Bestrafung am Mittwoch sollte für mich länger zu spüren sein.
Meistens sind die Striemen noch am gleichen Abend nicht mehr zu sehen, doch diesmal war es anders. Bis Samstag waren vor allem beim Sitzen die Striemen zu fühlen und erinnerten mich häufig an die Ursache meines schmerzenden Po`s.
Solche Momente rufen eine ganze Flut an Erinnerungen wach.
Angefangen von dem singenden Rohrstock, wie er mich zum weinen, jammern und flehen bringt, wie ergeben ich meinem Herrn zu Füßen liege, wie nass meine Fotze dabei wird und anfängt aus zu laufen, wie ich auf den Befehl meines Herrn zum Höhepunkt komme und noch einiges mehr. Dieser Film wird wie bei einer replay Funktion immer wieder ab gespult.
Die Konsequenzen daraus sind leicht nach zu voll ziehen.
Erneut tropft der Saft aus meiner Spalte.

Im Laufe des Tages nahm ich die Auswirkungen zunehmend wahr, es war mir selber peinlich meine Geilheit zu riechen. Zu gerne hätte ich meinen Slip gewechselt, doch einmal hatte ich keinen Ersatz zur Hand und zweitens hatte Herr Streng mir dies ausdrücklich verboten.
Am Abend verströmte mein Slip einen intensiven Geruch, es war so peinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen