Dienstag, 16. Juli 2013

Homepage

Endlich!

Wir haben es geschafft und die Homepage fertig gestellt.
Besser mein Herr hat es geschafft!
 
Im Mitgliederbereich kann man sich  die Bilder meiner Bestrafungen ansehen.
Weiter gibt es dort eine ausführliche Beschreibung meines Sklavenkörpers durch meinen Herrn.
Ansonsten kann man noch einen Ratgeber finden, Geschichten von Lesern und ein Gästebuch.

Im Shop gibt es die Möglichkeit mit meinem Saft getränkte Slips zu erwerben.
Wie auf dem letzten Bild zu sehen ist, war der Slip klatsch nass durch meinen Orgasmus.

Alle Jugend gefährdende Beschreibungen und / oder Bilder werden wir ab heute dort einstellen.

Im Blog berichte ich weiter über meine Erziehung und mein Leben als Sklavin von Herrn Streng.



Hier geht es zur Homepage.
http://erziehungsinstitut-streng.jimdo.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen