Mittwoch, 7. August 2013

Verlegt

Leider kam Herrn Streng ein wichtiger Termin dazwischen und er musste meine Bestrafung verlegen.
Da habe ich die ganze Zeit innerlich gezittert und gewartet, bis alles vorbei ist, dabei wurde der Termin verschoben. Was für mich ein erneutes zittern und flattern meiner Nerven bedeutet.

Ganz viel die Strafe jedoch nicht aus....
Vor lauter Erwartung und Angst vor der strengen Strafe, bis ich erneut jammere und weine, war ich selbstverständlich heftig erregt. Bei einem Gespräch mit Herrn Streng, befahl dieser mir dann mit dem Finger auf meine Fotze zu drücken und dann ab zu spritzen.
Erstaunlicherweise komme ich auf den Befehl meines Herrn fast sofort zum Orgasmus und spritze ab.
Dabei musste ich einen neuen weißen Slip tragen, der natürlich dann nass und durchsichtig war.

Diesen Slip durfte ich nicht ausziehen!
Sondern jedesmal, wenn er trocken wurde, musste ich mich erneut erregen und ab spritzen. Er sollte den ganzen Nachmittag und Abend richtig nass von meinem Saft sein.
Normalerweise fällt es mir schwer mich selber zu erregen und noch schwerer so zu erregen, dass ich ab spritze. Doch heute stellte dies kein Problem da. Mein Herr hatte es so befohlen, ich brauchte nur daran zu denken und schon war ich geil.
Dann ein bisschen reiben und drücken, mit dem Piercing meinen Kitzler stimulieren und schon sorgte eine ergiebige Quelle in mir für nassen Nachschub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen