Mittwoch, 7. August 2013

Bestrafung durch meinen Herrn

Heute kommt mein Herr und wird mich vor laufender Webcam bestrafen.
Wer und wieviel Online Besucher zusehen weiß ich nicht.
Doch habe ich einen gehörigen Bamel vor dieser Bestrafung und vor allem so vorgeführt zu werden.

Falls jetzt jemand denkt: " Du kannst doch sicher jederzeit sagen, dass du dies oder jenes nicht willst!"
Sagen kann ich es schon, doch habe ich freiwillig alle Rechte Herrn Streng übergeben.
Mein Recht Entscheidungen zu treffen und Nein zu sagen, gibt es in Bezug auf Herrn Streng nicht mehr. Er hat das Recht dies für mich zu tun.

Ja, ich weiß; das Ganze hört sich ziemlich schräg an.
Doch in den letzten Jahren, hat sich heraus gestellt, dass ich genau diese Führung benötige und so glücklich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen