Samstag, 10. August 2013

Grenzen

Wir bekommen in vielen Bereichen unseres Lebens Grenzen gesetzt.
Durch unsere Eltern, Partner, Vorgesetzte in der Arbeit und noch einer Menge anderen Menschen.
Dabei wollen wir doch immer frei sein und frei entscheiden können was wir machen, mit wem wir zusammen sind, was wir denken und machen.

Wir wollen keine Grenzen und sehnen uns doch danach, Menschen wie ich werden dadurch sogar sexuell erregt. Finden es geil dominiert zu werden und bei nicht Einhaltung entsprechend bestraft zu werden.
Stück für Stück machte Herr Streng mich mit dem Leben als seine Sklavin bekannt, zeigte mir wie es ist keine Rechte mehr zu haben und völlig von ihm bestimmt zu werden.
Es erstaunte uns beide, wie sehr es mir gefiel sein Eigentum zu sein. Am meisten überraschte mich, dass ich als Sklavin rund um zufrieden und glücklich war.
Wie dies zustande kam, kann ich bis heute nicht verstehen.
Doch gehört die Zeit als Sklavin von Herrn Streng, zu den glücklichsten Phasen meines Lebens.

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich lese deinen Blog mittlerweile schon ein halbes Jahr und er ist toll.
    Magst du verraten wie du Herrn streng kennengelernt hast ?

    AntwortenLöschen
  2. Weiß jemand aus deiner Umgebung Bescheid ? Wie geht diese Person damit um ? Danke für deinen Blog und deine Antworten.

    AntwortenLöschen