Sonntag, 18. August 2013

Ist es der Kick? I

Mein normales Leben empfand ich als eintönig und langweilig.
Dazu einen ebenfalls eintönigen und langweiligen Job zu machen, hätte mich zu dem damaligen Zeitpunkt restlos ausgerannt. Naja, so ein Job würde mich immer an den Rand meiner Energiereserven bringen.
Als Herr Streng anfing mich zur Sklavin zu erziehen, veränderte sich mein Verhältnis zum Energieaufwand um diesen so langweiligen Job erledigen zu können.
Alles ging durch den häufigen Kick, nicht zu wissen, was passieren wird, viel leichter und oft wie von selbst, da meine Aufmerksamkeit sich nicht mehr auf diese Energiefresser richtete und sich das Gefühl wie ein Hamster im Rad, ständig im Kreis zu laufen verflüchtigte.
Dieser tägliche Kick war für mich wirklich wichtig, ansonsten hätte ich den Job wahrscheinlich  beendet, ohne etwas besseres zu haben.

Es war so geil, nicht zu wissen, was passiert, wo Herr Streng mich an meine Grenzen führt und meinen Gehorsam einfordert. Mitten am Tag die Anweisung zu bekommen, den Slip aus zu ziehen.
Bei der Arbeit dann ein Foto meiner nackten Fotze unter dem Rock zu machen. Oder den Slip in die Fotze zu ziehen und dann diese abzusperren. So körperliche Arbeit zu verrichten ist wirklich herrausfordernd. Ständig zieht das Schloss an den Schamlippen, stört und macht mich doch gleichzeitig geil. Dabei sollten meine Kollegen natürlich nichts davon mitbekommen...

Inzwischen konnte ich den Job wechseln und brauche dieses Hilfsmittel nicht mehr um eine normale Arbeitsleistung bringen zu können. Nein, der jetzige Job macht mir Spaß, auch wenn es durch die langen Arbeitszeiten oft sehr anstrengend ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen