Sonntag, 4. August 2013

Gewohnheiten

Nie wäre ich auf den Gedanken gekommen mich nackt oder in Korsage mit Strümpfe und hohen Schuhen daheim aufzuhalten. Klar trug ich zu Hause bequeme Kleidung, doch war ich eben immer normal angezogen. Alleine die Vorstellung  längere Zeit in dieser Kleidung, außerhalb des Bade- oder Schlafzimmers mich aufzuhalten war peinlich und schlicht undenkbar.

Dem entsprechend schwer viel es mir damals mich daran zu gewöhnen in dieser aufreizenden "Kleidung" oder ganz unbekleidet zu sein. Beim ersten mal musste ich so meine Wohnung putzen und es war mir richtig unangenehm.
Die Veränderung ging auch ganz langsam und schleichend von sich.
Inzwischen mache ich mir nicht mehr viele Gedanken darüber ob und welche Kleidung ich zu Hause trage. Mein Herr bestimmt was ich tragen und ich habe zu gehorchen.
Der Unterschied wurde mir erst heute wirklich bewusst.

Selbstverständlich möchte ich so niemandem die Tür öffnen, doch ist es für mich inzwischen ganz normal geworden nur in Unterwäsche oder eben ganz ohne Kleidung den Tag zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen