Freitag, 16. August 2013

über was ich berichte

In dem Blog erzähle ich wie ich freiwillig zur Sklavin geworden bin und was ich seit dem erlebe.
Wie es für mich ist so zu leben und welche Gefühle ich dabei habe die Aufgaben zu erfüllen.

Herr Streng ist mein erster richtiger und bisher einziger Herr. Jede neue Aufgabe führt mich auf unbekanntes Gelände, nie kann ich einschätzen wie ich reagiere. Deswegen ist es oft für mich peinlich und beschämend, da mein bisheriges Leben im sexuellen eher bieder war.
Auch wenn meine Fantasien sich schon lange mit Spanking und einem Leben als Sklavin beschäftigten, wagte ich es doch nie diese an die Oberfläche kommen zu lassen.

Nachdem Herr Streng mich übernommen hatte, legte er langsam und geduldig mein Fantasien und Sehnsüchte frei. Obwohl er heute alles von mir weiß, war dies am Anfang ganz anders. Damals versuchte ich meine Sehnsucht als Sklavin zu leben so gut wie möglich zu verstecken und nur in einem sehr begrenzten Rahmen meine Neigung zu leben.

Dies ist kein herkömmlicher Blog über Sex, Spanking und eine Erziehung zur Sklavin.
Zwar gehört dies alles dazu, doch geht es auch über Gefühle, Erlebnisse, Veränderung, neue Eindrücke und wie man mit sich selber klar kommt, wenn man diese Neigung an sich fest stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen