Montag, 19. August 2013

Ist es der Kick? II

Den Kick geniesse ich immer noch, wenn mein Herr mich in solche Situationen bringt.
Doch ist er für mich nicht mehr entscheidend für meinen Tagesablauf.

Trotzdem merke ich nach einer Woche Urlaub von Herrn Streng, wie ich jetzt schon darauf freue, wenn er wieder da ist. Ja, ich weiß. Meine Sehnsucht erzogen zu werden, ist weit stärker als meine Freiheitsliebe, die ansonsten extrem ausgeprägt ist. Es ist kaum zu glauben, anstatt mich an meiner Freiheit zu freuen, vermisse ich Herrn Streng und seine enge Führung...

Nein, es ist nicht mehr der Kick, den ich vermisse!
In den letzten Monaten stellte ich einfach fest, dass es zu mir passt genau so zu leben.
Zwar ist mein Verhalten komisch, doch war ich selten so glücklich, wie seit meiner endgültigen Übernahme.
Warum? Wieso? Weshalb? Wie kann ich nur?
Keine Ahnung!
Und die Gründe interessieren mich immer weniger.

Ich freue mich darauf, wenn mein Herr wieder da ist und mich erzieht.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Danke für die sehr ausführliche Antwort. Es würde mich wahnsinnig machen, mit keiner Freundin über meine Neigung sprechen zu können.

    AntwortenLöschen