Montag, 5. August 2013

Homepage

Wie schon in anderen Posts erwähnt ist der Blog dazu da, um mich vorzuführen.
Am Anfang war es mir extrem peinlich und unangenehm, hier über meine Erziehung zur Sklavin zu berichten. Seit Beginn der Posts vor über einem Jahr, kann man die Veränderung in meiner Einstellung zu mir selber sehen. Wie ich immer wieder gegen meine innere Sehnsucht so zu leben ankämpfte. Doch der Wunsch die Sklavin von Herrn Streng zu sein war am Ende immer stärker.

Trotzdem ist es mir immer noch peinlich hier so offen über mein Leben zu erzählen. Die Bestrafunggen zu beschreiben, wie geil es mich macht, am Ende mit einem verstriemten Po, wimmernd zu Füßen von Herrn Streng zu liegen. Dann nur noch zu wissen, dass ich seine Sklavin bin, ganz ihm gehöre und genau so glücklich bin.
Wie es mir damit geht, wenn mein Herr mich mal wieder nur durch ein Gespräch so erregte, dass ich heftig auf irgendeinem Parkplatz ab spritze. Der Saft meinen Slip so durchnässt, als wenn ich in die Hose gemacht hätte. Diesen Slip aber nicht wechseln darf!
Dies alles zu beschreiben, bringt mich innerlich immer wieder an meine Grenzen.

Doch jetzt gibt es die Homepage!
Dort werden passende Bilder und Videos zu den Berichten eingestellt.
Bei dem Wort Vorführung, dachte ich nie an diese Möglichkeiten.
Es ist sehr beschämend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen