Donnerstag, 22. August 2013

Keine Erregung?

Als Sklavin bin ich fast ständig geil. Die Stärke variiert von ganz schwach bis geil ohne Ende.

Allerdings fällt mir immer wieder auf, wie sehr die Sensibilität meiner Reaktion auf meinen Herrn ankommt. Dabei ist es unwichtig, ob er körperlich anwesend und in meiner Nähe ist, mit mir chatet oder telefoniert. Innerhalb von wenigen Minuten ist es ihm möglich mich so intensiv zu erregen, dass es mir schwer fällt vernünftige Sätze zu formulieren oder zu denken.

Ist er so wie jetzt abwesend, fällt es mir sehr schwer mich selber zu erregen. Die Erregung so zu steigern, um einen Orgasmus zu bekommen fällt mir richtig schwer. Dabei habe ich gerade jetzt  die Erlaubnis für 2 Höhepunkte in der Woche.
Es ist etwas nervig, die Erlaubnis nicht nutzen zu können, weil mein Körper keine Lust hat....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen