Dienstag, 13. August 2013

Kennen lernen II

Als eine der Aufgaben von dem letzten "Dom" in der Reihe, sollte ich mich bei der "Sklavenzentrale" anmelden und dort nach einer anderen "Sklavin" mich umsehen, um mit dieser einen Austausch zu beginnen.
Daraus entwickelte sich ein reger Mail Kontakt.
Der Sklavin blieb mein Dilemma nicht verborgen. Meine Abneigung weiter nach einem Spielpartner zu suchen wurde immer größer und innerlich hatte ich mich schon entschlossen, dieses Thema zu den Akten zu legen. Dabei war mir durchaus bewusst, wie dringend ich den Ausgleich und die Entspannung benötigte, um mein Leben in andere Bahnen zu lenken.
Doch mit den Vorstellungen dieser "Dom`s" stimmte ich einfach nicht überein, die Suche nervte mich inzwischen gewaltig. Zwar wollte ich spielen, doch ganz sicher niemanden in mein Leben sprechen lassen. Kontrolle beim Sex? Ja, gerne - das macht mich sehr geil!
Doch mehr? - Nein niemals, unter keinen Umständen!!!

Mir ist die Ironie, heute genau so zu leben durchaus bewusst und versuchte dem lange aus dem Weg zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen