Donnerstag, 15. August 2013

Umfeld

In meinem Umfeld würde niemand auf die Idee kommen, dass ich Herrn Streng als Sklavin diene.

Jeder würde diese Möglichkeit als absolut unmöglich bezeichnen.
Mein Auftreten in meinem Job und/oder in meiner Freizeit ist sehr selbstbewusst, eigenständig, distanziert und Freiheit liebend, unabhängig, ob mir eine Frau oder ein Mann, Chef oder gleichgestellter Mitarbeiter gegenüber steht. Dabei bleibe ich normal immer freundlich, höflich und nett, setze jedoch deutliche Grenzen.
Viele meiner Freunde würden mich als eigenwillig, willensstark,  dominant, zielstrebig und sehr direkt beschreiben.

Kein Mensch in meiner näheren Umgebung könnte sich an mir diese stark ausgeprägte devote Seite vorstellen und noch weniger, dass ich diese auch lebe.
Sollte dies in meinem Bekanntenkreis verbreitet werden, wären alle geschockt und könnten es nicht glauben.
Nach einiger Zeit würden es manche akzeptieren, einige würden mich schneiden, viele würden glauben, ich sei krank und bräuchte ein psychiatrische Behandlung und ein kleiner Teil wäre der Meinung, dass ich jetzt komplett durchgedreht bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen