Dienstag, 27. August 2013

Flaute beendet

Wie so oft, telefonierte mein Herr auf dem Heimweg von der Arbeit mit mir.
Dabei hörte er sich an, welche Bereiche es noch in meinem Leben gibt, über die er bis jetzt keine Kontrolle hat.  Falls jemand auf die Idee kommt ich könne meinen Herrn anlügen, muss ich sagen, dass geht nicht. Er kennt mich zu gut und hört aus meiner Stimme raus wann ich die Wahrheit sage, noch dazu ist es für mich unmöglich etwas zu erfinden, wenn ich erregt bin. Dieser Teil meines Gehirns arbeitet dann definitiv nicht mehr.
Sollte ich es dennoch schaffe zu lügen und Herr Streng findet dies irgendwie heraus, bekomme ich die Tracht meines bisherigen Lebens. Da die letzten Bestrafunggen schon sehr streng waren, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie so eine Tracht sich an fühlt.

Zurück zu den noch nicht kontrollierten Bereichen in meinem Leben.
Die wird Herr Streng in den nächsten Wochen alle übernehmen. Er wird mich überall kontrollieren und mein Leben regeln.
Bei dem Gespräch wurde ich immer geiler und geiler, Herr Streng erregt mich so nebenbei, obwohl es während seines Urlaubs mir selber so schwer viel mich zu erregen. Für ihn ist dies kein Problem.
Am Ende des Gesprächs befahl er mir jetzt sofort zu kommen!
Dazu dürfe ich mich nicht anlangen, unser Gespräch muss für einen Höhepunkt und zum ab spritzen reichen, weil ich als seine Sklavin zu gehorchen habe.
Auf die Idee wäre ich nie verfallen!
Ohne Stimulation zum Orgasmus zu kommen und ab zu spritze???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen