Montag, 12. August 2013

Kennen lernen I

Vor einigen Jahren ging es mir rund um ziemlich schlecht. Kurz vorher beeinträchtigten mich gesundheitliche Problem, dazu kam eine zerbrochene Beziehung, Arbeitslosigkeit und noch einiges mehr. Insgesamt wusste ich nicht, wo ich zuerst in meinem Leben anpacken sollte, um es wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Schon länger war mir bewusst, wie entspannend Sex wirken kann. Meine Ausrichtung war mir ebenfalls bekannt, also schaute ich mich nach einem passenden Spielpartner um.,
Was insgesamt gar nicht so einfach war. Ziemlich naiv reagierte ich auf unterschiedliche Zeitungsartikel und lernte den ersten einer reihe "Dom`s" kennen.
Der stand auf Outdoor Sex und bei seine Spielpartnerinen die Atmung zu kontrollieren.
Tja, neben dem Effekt, einige Wochen ständig intensiv blaue Würgemale am Hals zu haben, wurde die Angst vor dieser Kontrolle immer größer. Also beendete ich ziemlich schnell diese Affäre.

Der nächste "Dom" realisierte nicht, dass ich für meinen Lebensunterhalt arbeiten muss. Wann immer er Lust dazu hatte, sollte ich verfügbar sein. Dabei kannten wir uns bis dahin erst per Telefon. Nach meiner Entscheidung, ihn auch nicht persönlich kennen lernen zu wollen, versuchte er mich zu stalken. Naja, dieses Kapitel war ebenfalls schnell beendet.

Der dritte innerhalb von genauso vielen Monaten, war der Ansicht, devote Spielpartnerinen geben gute Gummipuppen ab. Dies entsprach so gar nicht meiner Meinung! Ein Treffen reichte für den Rest meines Lebens völlig aus.

Ein weiterer Kandidat erschien nicht zu den ausgemachten Terminen um uns kennen zu lernen und war damit ebenfalls aus dem Rennen.

Der letzte in der Reihe machte sich ganz per Mail und auch am Telefon richtig gut. Allerdings war er in einer Beziehung und seine Freundin wusste nichts von seiner Vorliebe. Also auch ein Schuss in den Ofen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen