Donnerstag, 29. August 2013

Kontrolle und Führung

Vielleicht hat der eine oder andere schon das Strafbuch auf der Homepage gelesen.
Dort ist meine Bitte um eine Strafe zu finden, die mein Herr eingestellt hat.

Die Strafe entstand dadurch, dass ich mich im Ton vergriffen habe und dabei seinen Status als mein Herr in Frage stellte. Impulsiv rutschte mir diese Bemerkung heraus, ohne über die Konsequenzen nach zu denken.
Sicher hätte ich auf eine Reaktion von Herrn Streng warten können, die ganz sicher ebenfalls  sehr streng ausgefallen wäre.

Bei der Bitte um die Strafe war ich ebenso impulsiv, wie vorher bei meiner Bemerkung.
Die Konsequenzen bedachte ich wieder nicht...

Naja, unüberlegt zu handeln, ist leider eine meiner Eigenschaften.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sklavin,
    ich werde das Strafbuch lesen und deinem Herrn mitteilen das er sehr streng auf deinen Ton reagieren muss!
    Eure Seite ist echt cool, nur zu empfehlen.
    Macht weiter so

    yvonne

    AntwortenLöschen