Freitag, 23. August 2013

ab Montag

Ja, ab Montag ist Herr Streng wieder da!
Dann werden auch wieder mehr Erlebnisse von mir beschrieben.
Während der letzten 14 Tage erlebte ich nur nichts geiles oder Spannendes um dies beschreiben zu können. Manchmal bedauer ich es, von meinem Wesen her so auf eine Person ausgerichtet zu sein. Der Spielpartner kann sich durchaus ändern, meine Reaktion auf denjenigen baut sich jedoch langsam auf die Erlebnisse auf und wird dadurch im nachhinein verstärkt.
Als Folge davon, reagiere ich im laufe der Zeit ziemlich intensiv.

Da Herr Streng mit dieser Eigenart wirklich gut umgehen kann, reichen von ihm inzwischen ein paar Worte um eine heftige Erregung auszulösen.
Nicht nur als Auslöser; inzwischen ist die Reaktion so intensiv, dass ich auf seinen Befehl zum Orgasmus komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen