Samstag, 24. August 2013

auf Befehl zum Orgasmus?

Für mich ist es einfach nur geil, so intensiv auf Herrn Streng zu reagieren.
Mit ihm zu telefonieren und dabei zu spüren, wie meine Erregung immer stärker wird, bis meine Stimme rau, heißer und gebrochen klingt.
Anfangs ist ein ein sanftes, kaum spürbares Ansteigen, welches immer stärker wird, bis es jeden vernünftigen, zusammenhängenden Gedanken deutlich erschwert und weg schwemmt.
So erregt, bin ich nur noch Sklavin, finde es geil von ihm dominiert zu werden und gehorche.
Ansonsten würde es nie funktionieren, auf seinen Befehl zum Orgasmus zu kommen.

So eine starke Erregung gehört für mich persönlich in den privaten Bereich, weswegen ich nie auf die Idee kommen würde, im Wald, im Auto oder an sonstigen öffentlichen Orten geil zu sein. Als ich Sklavin wurde, habe ich dieses Recht zu entscheiden wo und wann ich geil bin abgetreten.
Diese Entscheidung trifft jetzt Herr Streng!

Dadurch komme ich im Auto oder wo immer es ihm gerade gefällt auf seinen Befehl zum Orgasmus. Anschließend trage ich diesen ekligen, nassen Slip solange er es befielt, einfach nur weil ich ihm als Sklavin gehöre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen