Donnerstag, 8. August 2013

Nass

Stellt euch mal vor, ihr verbringt den ganzen Nachmittag und Abend mit einem nassen Slip!

Einmal ist es echt eklig!
Dann enorm unpraktisch!
Und am Ende? - Das kommt am Ende vom Post!

Also es ist einfach nur eklig, diesen nassen Slip ständig zu fühlen! Zu wissen, dass es kein Wasser, sondern der eigene Liebessaft ist, verstärkt dieses Gefühl um einiges.
Egal wo man sich hinsetzen oder legen möchte, man macht alles nass. Mit Wasser ist dies für die Möbel schon nicht förderlich, doch mit Liebessaft? Macht es die Sitzflächen bestimmt nicht besser.
Also legte ich immer etwa unter!
Doch die Feuchtigkeit sammelte sich in der Unterlage, daran dachte ich gar nicht!
Nach dem Verändern meiner Sitzposition, spürte  ich die Feuchtigkeit plötzlich an einer ganz anderen Stelle.
Und ich schämte mich so eine geile Sklavensau zu sein, die auf den Befehl ihres Herrn ab spritzt und ständig nass ist.
Also versuchte ich die ganze Zeit nur eine Sitzposition bei zu behalten, was natürlich nicht möglich war. Dann wechselte ich die Unterlage aus, als ich die Nässe an meinen Oberschenkeln spürte, nachdem verändern meiner Position.
Viel brachte dies nicht.
Den sobald der Slip trockener war, musste ich mich ja erneut ab spritzen, damit er schön nass bleibt.

Wahrscheinlich könnt ihr euch denken, dass ich den ganzen Nachmittag und Abend fast ständig geil war. Es macht mich einfach geil, so dominiert zu werden und gehorchen zu müssen!

1 Kommentar:

  1. Na das nenne ich mal wirklich eine geile sklavin, die sich immer dann das
    Fötzchen reibt, wenn sie wieder ein abgetrocknetes Höschen hat. Sehr gut sklavin Marianne. Weiter so!

    AntwortenLöschen