Donnerstag, 1. August 2013

Einladung

Liebe Leser,
heute passierte mir ein Fehler nach dem anderen.
Erst kam ich 15 Minuten zu spät, zu einem Treffen mit meinem Herrn und  meinen Herrn sollte ich nie warten lassen. Dies hat eine strenge Strafe verdient. Doch dann hatte ich auch noch nur die Hälfte von der Wäsche, die er sehen wollte dabei.
Das er darüber nicht erfreut war, kann sich jeder denken.
Selbstverständlich kann mein Verhalten nicht ohne Strafe bleiben!
Am nächsten Mittwoch, den 07. August wird Herr Streng mich dafür heftig bestrafen und züchtigen.
Wer möchte bei meiner Bestrafung dabei sein?
Mir vor der Bestrafung Fragen stellen, ich stehe Rede und Antwort.
Dazu lädt er 5 Leser ein per Hang out von Google dabei zu sein.
Dafür wird nur ein Google Konto benötigt.
Die ersten 5 Leser die sich unter Kontakt dafür anmelden und  über ein Google Konto verfügen, werden online bei der Bestrafung dabei sein.

Mit demütigen und devoten Grüßen
Sklavin Marianne

1 Kommentar: