Samstag, 2. Februar 2013

Wochenaufgabe

Aufgabe:

Die Sklavin soll eine Gurke schälen und sich damit ficken. Sobald die Gurke von ihrem Saft umhüllt ist, soll sie diese als Gurkensalat verarbeiten und essen.

Ausführung:

Die Gurke wurde von mir geschält, danach fickte ich mich ausgiebig damit. Nun hobbelte ich die Hälfte der Gurke in eine Schüssel, mit der anderen Hälfte fickte ich mich erneut, bis alles mit meinem Saft voll war. Nun hobbelt ich den Rest der Gurke in die Schüssel und verarbeitete das ganze zu einem Gurkensalat. Es war mir sehr unangenehm, nun den Salat zu essen. Zu wissen wieviel Saft von mir an der Gurke war und dies nun zu essen, ist peinlich. Geschmeckt habe ich von meinem Saft nur wenig.

Die geschälte Gurke in mir.


Hier ist der Saft meiner Votze schön zu sehen.


Das ganze nochmal mit der halben Gurke.


Der fertige Gurkensalat, mit sehr viel Saft von mir.
Den ich nun verzehrte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen