Montag, 11. Februar 2013

Am Abend

Heute wurde ich öfter mal gefragt, wo ich den mit meinen Gedanken sei. Meine Kollegen waren einstimmig der Meinung, ich wirke abwesend und versuchten durch diverse Ratespiele herraus zu finden, was meine Konzentration so stören kann.
Irgend wer kam dann auf den Gedanken, ich hätte heute Abend ein Date für eine Faschingfeier. Da alle mit dieser Erklärung zufrieden waren, stimmt ich zu und machte innerlich drei Kreuze, dass sie nie den wahren Grund entdecken.
Im laufe des Tages, spürte ich wie meine Hose immer feuchter wurde. Meine Fotze tropfte schneller, als die Flecken trocknen konnten. Meinen Herrn an zu lügen ist für mich unmöglich, deswegen konnte ich nichts einlegen, um die Feuchtigkeit aufzufangen. Als der Fleck sich beständig vergrößerte, machte ich mir die Ausrede zu eigen, um heute von der Arbeit früher Heim zu gehen.
Alle konnten mich gut verstehen, ich musste mich ja  für mein Date vorbereiten.
Glücklich einer Entdeckung entronnen zu sein, griff ich zu meiner Tasche und verließ das Büro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen