Mittwoch, 20. Februar 2013

Tagebucheintrag 20.02.13

Im Vergleich zu den letzten Tagen, verlief heute alles ruhig und ohne spektakuläre Kundenbesuche.
Wie jeden Morgen duschte ich mich, rasierte mein Fotze und schaute voller Sehnsucht auf meine Slips, noch darf ich keinen anziehen. Die Strapse liegen im Fach neben den Slips und erinnerten mich an gestern. Als mein Herr plötzlich vor mir in der Arbeit stand.
Vor lauter Überraschung nahm ich gar nicht wahr, ob meinem Chef, der dafür bekannt ist, alles zu registrieren, die deutlich sichtbaren Strapse aufgefallen sind. Den ganzen Morgen dachte ich immer wieder darüber nach. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus.
Die Unwissenheit verunsicherte mich gehörig.
Als der Schock langsam nach lies, setzte dafür die Erregung bald und nachhaltig ein. Sobald ich alleine im Büro war, wurde der Rock etwas hochgeschoben, um meine Beine schön spreizen zu können. Immer wieder rieben meine Finger an meinem Kitzler, zupften und drehten an den Schamlippen, einmal fickte ich mich sogar kurz im Büro. Immer schön vorsichtig, versuchte ich darauf zu achten, wann wieder jemand zu mir ins Zimmer kommt. Meine Geilheit verstärkte sich ständig, ein Orgasmus im Büro wurde immer wahrscheinlicher und aufzuhören wurde beständig schwieriger.
Zum Glück kam dann ein Kollege für längere Zeit in den Raum. Wodurch der sich anbahnende Ungehorsam wieder entschärfte. Endlich erinnerte ich mich daran, ohne Erlaubnis nicht kommen zu dürfen und rutschte ab diesem Zeitpunkt nur noch unruhig auf dem Stuhl hin und her. Wie üblich triefte mein Spalte und meine Geilheit war deutlich zu riechen.
Gerade wünsche ich mir wieder einen Höhepunkt, hoffentlich erlaubt es mein Herr für Morgen.
Vielleicht sollte ich darum bitten, mich im Büro befriedigen zu dürfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen