Samstag, 9. Februar 2013

Meine nasse Spalte

Die letzten Tage ohne Slip zeigten wie leicht meine Spalte sich stimulieren lässt.

Mein Slip ist in den letzten Monaten oft nass und voller Spuren von meiner Geilheit gewesen.
Jetzt möchte mein Herr ausprobieren, ob ich durch eine sensibilisierte Fotze noch mehr auslaufe und dann möglicherweise meine Hose vom Saft fühlbar nass wird.
Trage ich nur einen Rock in der Arbeit, ist mein Schritt immer feucht, was ich als sehr unangenehm empfinde. Noch unangenehmer wäre es, wenn meine Hosen beim tragen ebenfalls feucht wird. 
In den nächsten 3 Wochen soll ich mich deshalb täglich selber bestrafen.
Sie z.B. mit Ingwer einreiben, mit heißem Wachs umhüllen oder züchtigen, um für eine hohe Sensibilisierung zu sorgen. Dann spüre ich jede Reibung vom Stoff der Hose an meiner nackten, rasierten Fotze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen