Sonntag, 24. Februar 2013

Neue Seite - Empfehlungen

Es gibt im Blog eine neue Seite.
Da immer wieder Fragen nach meinen Vorlieben und Tabus gestellte werden, dachte ich mir etwas dazu zu schreiben.

Zu den Tabus - tja, da ich wirklich die Sklavin von Herrn Streng bin, bestimmt er meine Tabus.
Es würde mir nicht gut bekommen, hier Einspruch zu erheben.

Zu meinen Vorlieben:
Auf der neuen Seite werde ich Bücher vorstellen, die mir bis jetzt gefallen haben.
Dessous die ich gerne trage oder tragen würde - man kann nicht alles haben, was einem gefällt.
Peitschen  mit denen ich schon Bekanntschaft geschlossen habe und beschreiben kann, wie diese wirken.
Spielzeug welches ich interessant finde.

Falls euch davon etwas anspricht, könnt ihr alle Empfehlungen über einen Link bestellen.
Oder ihr schaut euch mal im "Shop - Erziehungshilfen für die Sklavin um"!
Dort gibt es viele interessante Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen