Freitag, 8. Februar 2013

Beim Sport

Diese Woche darf ich keinen Slip tragen.
Gestern Abend war ich dann nach der Bestrafung mit einer brennenden Kehrseite im Fitnessstudio. Ohne einem Slip unter meiner Sporthose, die sehr eng am Körper anliegt.
Immer wieder fragte ich mich, ob mein fehlender Slip wohl auffällt. Angesprochen wurde ich darauf jedenfalls nicht. Dann machte ich meine Trainingszeit auf dem Fahrrad.
Der Arsch tut weh und brennt, der Sattel drückt in meine Fotze auf das Piercing und mein Saft läuft.
Es war mir so peinlich!
Zu spüren wie meine Hose feucht wird und dann der Sattel vom Fahrrad, ich schämte mich in dem Moment sehr für meine Geilheit.
Nach den 45 Minuten auf dem Fahrrad traute ich mich nicht das restliche Programm zu absolvieren.
Ich konnte ja nicht nach jedem Gerät den Sitz sauber machen, dass wäre doch zu auffallend gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen