Donnerstag, 14. Februar 2013

Folgen meiner Unpünktlichkeit

Über meine Unpünktlichkeit und meinen Ungehorsam war mein Herr ziemlich verärgert.
Was ich in den letzten Tagen deutlich zu spüren bekommen habe.
Erst versohlte er mich mit dem Rohrstock, die Bilder und der Bericht wurde am Mittwoch eingestellt.
Als ich heute nach der Arbeit zu Hause eintraf, freute ich mich auf einen entspannten Abend. Möglicherweise eine schönes heißes Bad, mit einem Glas Wein und den Tag entspannt ausklingen lassen. Überrascht erblickte ich meinen Herrn im Wohnzimmer, ging auf die Knie und begrüßte ihn demütig. Innerlich verabschiedete ich mich von meiner geplanten Abend Beschäftigung und erkundigte mich, wie ich Herrn Streng Vergnügen bereiten könne.
Deutlich war sein Ärger über mich zu spüren.
Nachdem ich Sklavenkleidung an hatte, wurde ich an einem Deckenhaken befestigt, meine Arme und Beine, jeweils an einer Spreizstange fixiert und Klammern an meine Nippel angelegt.
Nach ca. 30 Minuten hörte ich wie meine Bestrafung weiter verlaufen würde.
Mit der neunschwänzigen Peitsche wird jeder Hieb der 44 Hiebe nochmal ausgeführt, als Gedächtnisstütze, dass ich in Zukunft pünktlich zu sein habe.
Nach der Züchtigung wurde ich samt Spreizstangen in eine kleine Kammer gesperrt, um über meine zukünftige Zeitplanung nach zu denken.
Jetzt bedankte ich mich gehorsam für die Bestrafung, so schnell werde ich nicht mehr unpünktlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen