Montag, 25. Februar 2013

Auswirkungen vom Schloss

So verschlossen zu sein ist etwas ganz anderes als einen Keuschheitsgürtel zu tragen.
Dieser wird über den Schritt geführt und dadurch kann man sich nicht befriedigen, allerdings auch nur schwer erregt werden. Doch das erste Ziel eines Keuschheitsgürtel ist es, jeglichen Sex der Trägerin mit einem Mann zu verhindern.
Dass Schloss zeigt deutlich, wem ich gehöre - doch es erregt mich, da es meine Schamlippen nach unten zieht, jeder Schritt daran reibt und beim Sitzen drückt es, meinen Status kann ich so nicht vergessen. Beim tragen geilt es mich für meinen Herrn auf, es verstärkt meine Sehnsucht ihm zu dienen. Im Lauf des Tages wird der Wunsch nach einem Orgasmus immer stärker, bis ich am Abend darum bettel.
Meine Aussage, dass ich den Slip leider in die Fotze ziehen muss,  war nicht als Kritik meinem Herrn gegenüber gemeint. Nur riecht der Slip nach einigen Stunden ziemlich intensiv, was ich einfach als unangenehm empfinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen